Fromm Vorbereitung Konzept Aufschrieb Medienberater verbindet

Firmengeschichte

  • 2016 wächst das Büro auf acht Kollegen an. Seit März 2015 publiziert das Büro mit Die Pflegebibel ein eigenes Onlinemagazin mit dem Schwerpunkt Senioren und Pflege. Binnen 18 Monaten ist es eine feste Branchengröße und erfreut monatlich mehr als 10.000 Leser.
  • 2013 zieht Der Medienberater von Göppingen in sein neues Domizil im Schorndorfer Röhm-Areal.
  • 2011 betreuen bei Der Medienberater fünf Mitarbeiter dauerhaft 25 Markt- und Technologieführer und erzielen damit 500.000 Euro Umsatz. Durch die Kooperation mit der ähnlich großen Werbeagentur www.projekt-e.de in Bad Boll wird die Agentur zum Komplettdienstleister.
  • 2009 bildet Der Medienberater erstmals eine Volontärin aus, qualifiziert regelmäßig Praktikanten, produziert mehrere Kunden-Magazine und betreut Kunden international.
  • 2008 firmiert Der Medienberater in eine GbR mit drei Partnern um und erzielt 300.000 Euro Umsatz, bietet Der Medienberater erstmals Social Media an und richtet im März den eigenen Blog www.leonhard-fromm.de ein.
  • 2002 macht sich Leonhard Fromm als Der Medienberater selbstständig, eröffnet ein Büro und kooperiert bereits kurz darauf mit freien Journalisten und Fotografen.